Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Ergebnisse | [Ergebnis] Großer Preis von Belgien
Das ist so noch nicht ganz fix! Soweit ich informiert bin, protestiert McLaren gegen die 25-Sekunden - Strafe gegen Lewis Hamilton. Entscheidung frühestens nächste Woche!
Mir ist schon klar, dass sich Ferrari besser vermarkten lässt, aber warum man McLaren schon wieder relativ hart bestraft bleibt mir ein Fragezeichen. Abgesehen davon, dass Hamilton Räikönnen nach dem Abschneider ja wieder nach vorne gelassen hat, ist angeblich für dieses Vergehen nur eine 10 Sekunden-Strafe vorgesehen. Leider hatte aber Lewis 10,5 Sek Vorsprung - somit musste man anscheinend di Strafe gleich einmal höher ansetzen!
Ich weiss nur eines, wenn es so weiter geht, dass immer McLaren die Strafen bekommt und Ferrari stets "leer" ausgeht, dann interessierts mich bald echt nimma.
Bei jeder stritigen Situation mit einem McLaren wird bestraft, wenn ein Ferrari (siehe letzter GP, zwischen Massa und Sutil) etwas macht ist es immer egal.
Ärgert mich schön langsam