Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37 Zöbinger | Vorstellungs Thread | Tosca ist da
Darüber, ein paar Geschichten von mir hier zu veröffentlich kann man mit Sicherheit einmal nachdenken. Das mache ich normalerweise nciht, aber Spider, du hilfst mir so viel, dass ich einen Teil hier veröffentlichen kann.
Und natürlich Coyote Lady können wir auf PN umsteigen. Mit Mails habe ich auch kein Problem. Ich freu mich drauf.
wir haben vom Spider schon einen eigenen Geschichten-Thread bekommen :o) Ich hab meine schon reingestellt von heute, jetzt musst du mal gucken & reinschreiben, sonst fühlen sich meine Texte soooooooo einsam dort *gg*
__________________ Mir wurde klar, was an ihr so anders war - Ihr Lächeln und ihr Haar.
Sie war ne Lady, eine Lady eine Lady ...
Ich habe es versucht, geht nicht, du erlaubst nur 10 kb, meines hat aber bisschen mehr...ich schicke es dir mal, ich habe es schon auf 100 x 100 gebracht...Moment, ich lade es hier hoch:
@Tosca
Schreibst du auch für irgendwas bestimmtes oder nur so als Lust u Laune? Ich hab mal für ne Vernissage zu den Bildern Texte geschrieben, mit Auszügen aus bekannten Gedichten, wilder Mix durch alles, das war total interessant die Arbeit ...
__________________ Mir wurde klar, was an ihr so anders war - Ihr Lächeln und ihr Haar.
Sie war ne Lady, eine Lady eine Lady ...
Ja, ich schreibe nur aus Spass an der Freude. Gelegentlich habe ich auch schon Rezensionen gemacht, aber da schreibe ich ja nix eigenes, da kommentiere ich ja nur.