Spider
Foren Chef

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :103 Unentschieden : 111 Verloren : 114
Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing
Bewertung:
Teilnehmer des EM-Tippspiels
Rang  mit 108 Punkten
|
Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 72.254.257
Nächster Level: 74.818.307
 |
|
Britney lässt sich Glatze rasieren |
 |
"Ich habe noch versucht, es ihr auszureden", so die Frisörin. Aber Britney bestand darauf: Die Haare müssen ganz weg. Mit neuer "Frisur" besuchte Britney danach ein Tattoo-Studio und ließ sich ihr Handgelenk tätowieren.
Britney wollte wohl den großen Schnitt machen – was die Haare angeht, ist ihr das auch gelungen. Die andauernde Scheidungsschlacht belastet sie, das exzessive Trinken hilft auch nicht über die Probleme hinweg. Britney hat lange gebraucht, um zuzugeben, dass sie ein Alkohol-Problem hat. Sie checkte schließlich doch in eine Entzugsklinik in der Karibik ein, flüchtete jedoch innerhalb von 24 Stunden.
Danach probierte sie es anders: Haare weg, Leben ändern. "Vielleicht denken Sie morgen ganz anders darüber", gab die Inhaberin des Frisiersalons, Esther Tognozzinoch, zu bedenken, aber Britney war sich sicher. "Ich möchte, dass alles komplett wegrasiert wird - jetzt sofort", sagte sie und griff bei ihrem unangemeldeten Besuch beim Fisör im San Fernando Valley nahe Los Angeles sogar selbst zum Rasierer. "Meine Mutter flippt bestimmt aus!", war ihr erster Kommentar nach dem Radikalschnitt.
"Sieht schrecklich aus"
Die Schaulustigen vor dem Frisiersalon waren schockiert: "Wir konnten sie im Spiegel sehen, als ihr Kopf vollständig rasiert wurde. Es sieht schrecklich aus."
Vielleicht fühlte sie sich ohne Haare doch etwas nackt und ließ sich deshalb bemalen: Kurz nach dem Haarschnitt ließ sie sich rosafarbene Lippen aufs Handgelenk tätowieren.

|
|