Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | Formel 1 | red bull entlässt klien!
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sport » Formel 1 » red bull entlässt klien! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen red bull entlässt klien!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kopfballungeheuer   Zeige kopfballungeheuer auf Karte kopfballungeheuer ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-202.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :68
Unentschieden : 83
Verloren : 57

Guthaben: 60.182 Spritzer
Kontonummer: 26
Style: soccer
Herkunft: wien 20

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,83

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 4

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.870.849
Nächster Level: 22.308.442

2.437.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
red bull entlässt klien! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Bull und Toro Rosso werden 2007 mit verschiedenen Motoren ausgerüstet.
Christian Klien ist am Sonntag in Monza, als er Elfter immerhin bester Pilot der "Formel Austria" war, zum letzten Mal in einem Formel-1-Boliden von Red Bull Racing gesessen.

Wie der österreichische Rennstall am Montag in einer Aussendung mitteilte, wird der Vorarlberger nach dem Ausschlagen des Champ-Car-Angebotes mit sofortiger Wirkung aus seinem Vertrag entlassen.

In den abschließenden drei WM-Läufen wird Klien durch den niederländischen Testpiloten und Ersatzfahrer Robert Doornbos ersetzt.

Freistellung zur Zukunftsplanung
"Nach Christians jüngster Entscheidung haben wir ihn freigestellt, damit er sich auf die nächste Phase seiner Karriere konzentrieren kann", betonte Teamchef Christian Horner.

"Es ist fantastisch, dass ich nun wieder Rennen fahren darf. Ich freue mich riesig", lautete der Kommentar von Doornbos, der schon acht Grands Prix - alle für Minardi, wo er im Jahr 2005 den Kärntner Patrick Friesacher ersetzt hatte - bestritten hat.

Klien war zuversichtlich
Klien hatte nicht geglaubt, dass das Ausschlagen des Champ-Car-Angebotes Auswirkungen auf seinen aktuellen Platz im Cockpit haben könnte.

"Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Saisonende fahre. Ich wüsste nicht, warum ich ausgetauscht werden sollte. Die Entscheidung, das Champ-Car-Angebot nicht anzunehmen, hat mit Red Bull Racing nichts zu tun", hatte der 23-Jährige gesagt.

2007 mit Ferrari- und Renault-Motoren
Die beiden Formel-1-Teams von Red Bull (Red Bull Racing und Scuderia Toro Rosso) werden in der WM-Saison 2007 übrigens mit Ferrari- und Renault-Motoren ins Rennen gehen.

Das bestätigte Mateschitz am Sonntag am Rande des Rennens in Monza. Offen ist jedoch noch, welches Team mit den Ferrari- und welches mit den Renault-Motoren fahren wird.

Red Bull Racing (RBR) und Ferrari verfügen über einen auch 2007 gültigen Motorenvertrag, der Abschluss mit Renault wurde nun von Red-Bull-Seite ebenfalls fixiert.

"Nach den guten Gesprächen ist es nun auch zur Einigung gekommen", bestätigte Mateschitz. Zuletzt war spekuliert worden, dass RBR den Ferrari-Vertrag in der Saison 2007 ans Partnerteam Toro Rosso "vererben" könnte.

inklusive 50$ gratis Startkapital!
11.09.2006 12:41 kopfballungeheuer ist offline E-Mail an kopfballungeheuer senden Beiträge von kopfballungeheuer suchen Nehmen Sie kopfballungeheuer in Ihre Freundesliste auf
derexkicker   Zeige derexkicker auf Karte derexkicker ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-269.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 3

Guthaben: 39.377 Spritzer
Kontonummer: 122
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,22

Wordmix:
gelöste Rätsel: 0

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.761.484
Nächster Level: 16.259.327

1.497.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wicklich erreicht hat er ja auch noch níchts, vieleicht siegt er woanders
11.09.2006 13:02 derexkicker ist offline E-Mail an derexkicker senden Homepage von derexkicker Beiträge von derexkicker suchen Nehmen Sie derexkicker in Ihre Freundesliste auf
DIDI5   Zeige DIDI5 auf Karte DIDI5 ist männlich
Profi Alkoholiker

images/avatars/avatar-345.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Verloren : 1

Guthaben: 15.027 Spritzer
Kontonummer: 41
Herkunft: GR.R./Wien

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Wordmix:
erstellte Rätsel: 4
gelöste Rätsel: 3

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.190.910
Nächster Level: 6.058.010

867.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zu erwarten war ... nur frag ich mich was will der dornboos reißen?? verwirrt

11.09.2006 13:57 DIDI5 ist offline E-Mail an DIDI5 senden Beiträge von DIDI5 suchen Nehmen Sie DIDI5 in Ihre Freundesliste auf
derexkicker   Zeige derexkicker auf Karte derexkicker ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-269.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Verloren : 3

Guthaben: 39.377 Spritzer
Kontonummer: 122
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,22

Wordmix:
gelöste Rätsel: 0

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.761.484
Nächster Level: 16.259.327

1.497.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch nix glaub ich halt aber mal sehen, sie hatten ja in klien auch den neuen lauder gesehen Hammer
11.09.2006 13:59 derexkicker ist offline E-Mail an derexkicker senden Homepage von derexkicker Beiträge von derexkicker suchen Nehmen Sie derexkicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sport » Formel 1 » red bull entlässt klien!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison