Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | andere Sportarten | Boxen
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sport » andere Sportarten » Boxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.652.398
Nächster Level: 74.818.307

5.165.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Lampe Boxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wladimir Klitschko wieder Box-Weltmeister
Box-Profi Wladimir Klitschko ist auf den Weltmeister-Thron zurückgekehrt. Der 30 Jahre alte Schwergewichtler aus der Ukraine bezwang am Samstagabend vor 14.000 Zuschauern in Mannheim IBF-Weltmeister Chris Byrd aus den USA nach einer überzeugenden Vorstellung durch technischen K.o. in der siebten Runde.
Für Klitschko war es der 46. Sieg im 49. Profi-Kampf. Er eroberte damit zugleich den Titel nach Version der IBO, eines kleineren Weltverbandes. "Das ist der Tag der Tage in meiner sportlichen Karriere. Ich bin sehr stolz", meinte der Sieger, der in den vergangenen Jahre bittere Niederlagen erlebt hatte.

Vor der imposanten Kulisse in der ausverkauften SAP-Arena begannen beide Kämpfer zunächst mit großem Respekt voreinander. Ab der dritten Runde drehte Klitschko aber auf. Der 2,00 Meter große und 109,3 Kilo schwere Herausforderer setzte Byrd immer wieder zu. Der 12,5 Kilo leichtere und 15 Zentimeter kleinere Titelträger konnte nur noch kurze Zeit seine Defensivqualitäten beweisen. In der fünften Runde schickte Klitschko seinen Gegner erstmals auf den Boden. Boxer

Byrd rettete sich in die Pause, die Wirkung des Treffers war dem Amerikaner aber deutlich anzumerken. In der siebten Runde beendete Klitschko das ungleiche Duell mit einem weiteren Niederschlag. "Ich kam gar nicht rein in den Kampf. Klitschko hat alles richtig gemacht", meinte der 35 Jahre alte Byrd, der im 43. Profi-Kampf seine dritte Niederlage kassierte. Vor fünfeinhalb Jahren hatte er gegen Klitschko schon einmal nach Punkten verloren.

Im Rahmenprogramm verteidigte Sebastian Sylvester seinen EM-Titel im Mittelgewicht. Der 25 Jahre alte Greifswalder gewann gegen den Engländer Steven Bendall durch technischen K.o. in der dritten Runde. Sylvester feierte den 21. Sieg in seinem 22. Profi-Kampf.

F1 Tipp KingKicktip King
23.04.2006 23:03 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
derexkicker   Zeige derexkicker auf Karte derexkicker ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-269.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 3

Guthaben: 39.377 Spritzer
Kontonummer: 122
Style: soccer
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,22

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.192.433
Nächster Level: 16.259.327

2.066.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch wer den Kampf am Samstag gesehen??

Der Axel hat ja voll eine auf die schnauze gekriegt, hat über 80 volltreffer kassieren müssen.

10 Monate vorbereitung für das comeback des Jahres und dann in der 6. Runde das Handtuch werfen.

Also im ganzen der volle reinfall auslach
27.11.2006 09:03 derexkicker ist offline E-Mail an derexkicker senden Homepage von derexkicker Beiträge von derexkicker suchen Nehmen Sie derexkicker in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Themenstarter Thema begonnen von Spider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ausschnitte davon gesehen.War der volle Flopp.Der Axel war da nur ein Sandsack zum herbirnen Boxkampf

F1 Tipp KingKicktip King
27.11.2006 09:09 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

geschockt Axel Schulz muss lebenslang Pillen nehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axel Schulz hat nach einem Bericht der "Bild"- Zeitung Ende vergangenen Jahres einen Schlaganfall erlitten. Wie das Blatt schreibt, hatte sich Schulz drei Tage nach dem verlorenen Comeback-Boxkampf am 25. November 2006 in Halle gegen Brian Minto routinemäßig untersuchen lassen. Außer einer Hirnschwellung habe es keinen auffälligen Befund gegeben. Doch nur eine Woche später sei ihm zu Hause übel geworden. Schulz sagte laut "Bild": "Ich sah plötzlich weiße Sterne, mir war richtig schwindelig. "Ich muss nun lebenslang täglich Tabletten nehmen."
Sein Hausarzt habe ihn zur Computertomographie überwiesen. Die Diagnose am 6. Dezember habe gelautet: "Schulz hatte einen Hirninfarkt, landläufig Schlaganfall genannt", schrieb das Blatt. Zusätzlich hätten die Ärzte festgestellt, dass Schulz eine um das Fünffache erhöhte Konzentration an Thrombozyten (Blutplättchen) hat. "Der Auslöser des Schlaganfalls, denn die Blutplättchen lassen das Blut leichter gerinnen", hieß es weiter.

Schulz sagte: Bei einer Messung der Gehirnströme (EEG) im September zwei Monate vor dem Kampf soll erstmals die Diagnose "Gefäßverletzung im Kopfbereich, Schlaganfall" gestellt worden sein. Der Arzt soll Schulz dringend vom Kampf abgeraten haben. Es bestünde Lebensgefahr.

Schulz sagte der Zeitung: "Die Diagnose war nicht eindeutig. Ich habe danach mehrere Ärzte konsultiert und man hat mir eindeutig grünes Licht für den Kampf gegeben." Schulz betonte: "Wenn sich diese erste Diagnose erhärtet hätte, hätte ich sofort aufgehört. Ich habe mich doch fit gefühlt." Wie folgenschwer der Schlaganfall sein wird, lasse sich noch nicht komplett absehen.

Schulz sagte: "Zurzeit kann ich die rechte Hand nicht zudrücken. Aber was mir ganz wichtig ist: Meine gesundheitlichen Probleme sollen keine Entschuldigung für meinen schlechten Kampf sein."

F1 Tipp KingKicktip King
16.02.2007 11:58 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
derexkicker   Zeige derexkicker auf Karte derexkicker ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-269.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 3

Guthaben: 39.377 Spritzer
Kontonummer: 122
Style: soccer
Herkunft: Hadersdorf

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,22

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.192.433
Nächster Level: 16.259.327

2.066.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hätt er sich nur nicht die Birne weich schlagen lassen, selber schuld

trotzdem gute genesung
16.02.2007 17:02 derexkicker ist offline E-Mail an derexkicker senden Homepage von derexkicker Beiträge von derexkicker suchen Nehmen Sie derexkicker in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

verrückt Punktesieg für Henry Maske bei Box-Comeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Deutsche Henry Maske hat nach über zehnjähriger Pause ein erfolgreiches Comeback als Profi-Boxer gefeiert. Der 43 Jahre alte frühere Weltmeister im Halbschwergewicht hat am Samstagabend in München überraschend gegen den Amerikaner Virgil Hill einstimmig nach Punkten gewonnen.
Vor 12.500 Zuschauern in der ausverkauften Münchner Olympiahalle begannen beide Boxer den Kampf sehr verhalten. Gerade Hill wirkte ungewohnt passiv und blieb unter seinen Möglichkeiten. Auch Maske hielt sich deutlich zurück. Wie beim ersten Aufeinandertreffen zeigten die Kontrahenten eine enttäuschende Leistung.

Erst in der achten Runde gab es bei einem Kopfstoß von Maske den ersten Aufreger. Hill blutete stark über dem linken Auge. Der Ringrichter wertete die Aktion als absichtlichen Kopfstoß und zog Maske einen Punkt ab. Nach Pfiffen der enttäuschten Fans in der zehnten Runde wurde Maske aber aktiver und sicherte sich gegen den durch herunterlaufendes Blut behinderten Hill im Schlussspurt den Sieg.

Im Gegensatz zu Maske hatte Hill seine Karriere nie beendet und stand seit dem ersten Kampf der beiden 1996 kontinuierlich im Training. Im Januar 2005 hatte der Amerikaner den Weltmeistertitel im Cruisergewicht im Kampf gegen einen 13 Jahre jüngeren Rivalen erobert. Zahlreiche Experten hatten Maske abgeraten, ein Comeback nach derart langer Pause zu versuchen. Sportärzte hatten gewarnt, dass seine Reflexe nicht mehr auf dem Stand früherer Jahre seien und er seine Gesundheit aufs Spiel setze.

Maske hatte seine Rückkehr in den Ring mit der nicht verarbeiteten einzigen Niederlage seiner Profi-Karriere gegen Hill 1996 begründet. Nunmehr hat der Olympiasieger von 1988 als Profi 32 Kämpfe bestritten und davon 31 gewonnen. Ob er seine Karriere im Ring nun fortsetzen wird, ist offen. Für Hill stehen 56 Kämpfe zu Buche, von denen er 50 gewonnen hat. Erstmals Weltmeister war der Schützling von Trainer Mike Hall vor 20 Jahren. Für den Kampf kassierte Maske rund 1,5 Millionen Euro. Hill erhielt 1,2 Millionen Euro.

F1 Tipp KingKicktip King
02.04.2007 11:16 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Daumen hoch! Wladimir Klitschko bleibt Box-Weltmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist keine Gala gewesen, die Wladimir Klitschko den 12.000 Fans in seiner Wahlheimatstadt Hamburg geboten hatte, doch es hat gereicht. Der Ukrainer schickte den US-Amerikaner Tony Thompson im WM-Kampf am Samstagabend in der 11. Runde mit seiner Rechten auf die Bretter und behielt damit seine Schwergewichts-Weltmeistertitel nach WBO- und IBF-Version. Vor allem zu Beginn hatte sich Klitschko gegen den 36-jährigen Herausforderer schwer getan.
"Er war in Topform und hat alles gegeben, um mich zu schlagen", sagte Klitschko. "Es hat großen Spaß gemacht, gegen einen Boxer wie ihn anzutreten. Er hat mich unter einen enormen Druck gesetzt. Aber ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig werden würde, wie es war. Ich hatte schon seit längerem kein blaues Auge mehr. Jetzt sehe ich aus wie ein richtiger Weltmeister." Klitschko hatte den Kampf zwar dominiert, aber selten überzeugt. Immerhin war es ein besserer Kampf als sein Sieg im Februar gegen den Russen Sultan Ibragimov. Der 32-jährige Ukrainer war nach dem Kampf, der ihm den WBO-Titel einbgebracht hatte, vom Publikum in New York ausgepfiffen worden.

Klitschko nach erlittenem Cut verunsichert
Klitschko wirkte am Samstag vor allem nach einem in der zweiten Runde bei einem unbeabsichtigten Kopfstoß erlittenen Cut verunsichert. Erst ab der sechsten Runde, als sein Gegner langsam müde und dessen Deckung nachlässiger wurde, übernahm er das Kommando. "Thompson ist ein unglaublicher Boxer", zollte Klitschko seinem Herausforderer Respekt. Für den US-Amerikaner war es die zweite Niederlage im 33. Profikampf, Klitschko hält nun bei 51 Siegen in 54 Kämpfen.

"Er hat mich mit einem perfekten Schlag getroffen", meinte der geschlagene Herausforderer. "Ich konnte es nicht sehen. Ich bin aufgestanden und habe gedacht, dass ich noch weiterkämpfen kann, aber ich respektiere die Entscheidung des Schiedsrichters." Thompson gestand ein, dass er Klitschko an diesem Abend nicht gefährden hatte können: "Wladimir ist ein großartiger Champion. Er war der bessere Boxer." Klitschko wird als nächstes voraussichtlich im Herbst auf den Russen Alexander Powetkin treffen, die Nummer 1 der IBF.

F1 Tipp KingKicktip King
14.07.2008 07:39 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Foren Chef

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:

Walujew bezwingt Holyfield nach Punkten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der russische Riese Nikolai Walujew bleibt Box-Weltmeister im Schwergewicht nach WBA-Version. Der 2,13 m große und 141 kg schwere Hüne aus St. Petersburg mit Schuhgröße 52 und Kragenweite 56 feierte Samstagnacht in Zürich einen knappen Punkt-Sieg über Evander Holyfield. Der 46-jährige US-Amerikaner, der wie Walujew mit österreichischer Lizenz boxt, scheiterte damit bei seinem Versuch, als erster Profi zum fünften Mal Weltmeister zu werden.
Für den 35-jährigen Walujew, der vom nur 1,58 m großen Alexander Timin trainiert wird, war es der 50. Sieg in seinem 51. Profi-Fight. Durch die Niederlage Holyfields, der im 54. Kampf die 10 Niederlage (bei 2 Remis) einstecken musste, bleibt dessen US-Landsmann George Foreman, der im November 1994 im Alter von 45 Jahren und 10 Monaten den damaligen IBF- und WBA- Champion Michael Moorer in Las Vegas in der 10. Runde k.o. schlug, der älteste Box-Weltmeister in der Königsklasse.

Langweiliger Kampf
Der Kampf gestaltete sich überaus langweilig, wobei "The Real Deal" Holyfield, der ganz klar die Sympathien der 12.000 Zuschauer auf seiner Seite hatte, über die gesamten zwölf Runden der klar aktivere Boxer war. Vor allem mit seiner Schnelligkeit sowie Routine wusste der Afroamerikaner gegen die physische Dominanz des Giganten zu gefallen. Walujew fiel dagegen vor allem in den ersten fünf Runden nur durch Inaktivität auf. Am Ende sahen ihn trotzdem zwei der drei Kampfrichter (116:112 und 115:114) vorne, während der dritte Unparteiische den Fight mit 114:114 remis wertete.

Holyfield nicht unzufrieden
"Ich war erstaunt, wie gut vorbereitet Holyfield war", zollte Walujew seinem Gegner Lob. Holyfield zeigte sich trotz der knappen Niederlage "nicht enttäuscht". "Wichtig ist, dass ich das getan habe, was die Leute von mir erwartet haben. Ich habe ihn sicher öfter getroffen als er mich. Ich habe mein Bestes gegeben. Der Sieg war in Reichweite, aber die Kampfrichter haben es anders gesehen", meinte der US-Amerikaner, der nach 14 Monaten Kampfpause wieder in den Ring gestiegen war.

F1 Tipp KingKicktip King
21.12.2008 12:57 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sport » andere Sportarten » Boxen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison