Warning: Undefined array key "qreplyview" in /var/www/vhosts/h205727.web39.alfahosting-server.de/html/forum/quickreply.php on line 37
Zöbinger | andere Sportarten | Tischtennis
Zöbinger

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zöbinger » Sport » andere Sportarten » Tischtennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tischtennis 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bua   Zeige Bua auf Karte Bua ist männlich
Komatrinker

images/avatars/avatar-328.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :5
Unentschieden : 3
Verloren : 3

Guthaben: 53.977 Spritzer
Kontonummer: 20
Style: soccer
Herkunft: Zöbing

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,73

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 2

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.239.976
Nächster Level: 19.059.430

1.819.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Diesen Beitrag direkt löschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal ja!!!

13.11.2007 23:27 Bua ist offline E-Mail an Bua senden Homepage von Bua Beiträge von Bua suchen Nehmen Sie Bua in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.650.370
Nächster Level: 74.818.307

5.167.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
SVS Niederösterreich gewinnt Champions League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreichs Herren-Tischtennis-Meister SVS Niederösterreich hat im fünften Finalanlauf endlich die Champions League gewonnen. Ryu Seung Min sorgte gegen Meisterliga-Rekordsieger Royal Villette Charleroi am Dienstagabend im zweiten Spiel gegen den Russen Alexei Smirnow für die vorzeitige Entscheidung zugunsten der Niederösterreicher, die mit einem 3:0-Polster von der Wolkersdorf-Partie ins Rückspiel gegangen waren.
Davor hatte Wladimir Samsonow die Belgier vor rund 3.000 Zuschauern mit einem Viersatzsieg gegen Chen Weixing im Spiroudome erwartungsgemäß in Führung gebracht. Die restlichen Partien dienten nur noch der Ergebniskosmetik.

Spieler, Funktionäre und die rund 15 mitgereisten Fans fielen sich nach dem historischen Sieg in die Arme. "Es ist einfach leiwand", sagte Werner Schlager. Der Champions-League-Sieg sei das Höchste, was man als Verein erreichen könne. "Ich hätte es heuer nicht geglaubt, aber es hat alles gepasst, wir haben eine super Leistung gebracht und es uns redlich verdient", so der Ex-Weltmeister.

Für Karl Hanzl ging mit dem Sieg bei der zehnten Teilnahme ein Traum in Erfüllung. "Wir haben zehn Jahre daraufhin gearbeitet. Im ersten Jahr sind wir Letzter geworden ohne Satzgewinn, es hat sich gelohnt dranzubleiben. Die Champions League muss man erst einmal gewinnen", so der SVS-Obmann. Der vor Glück strahlende SVS-Manager Hans Friedschröder meinte nur: "Mir fehlen die Worte."

F1 Tipp KingKicktip King
07.05.2008 07:24 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Spider   Zeige Spider auf Karte Spider ist männlich
Foren Chef

images/avatars/avatar-352.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :103
Unentschieden : 111
Verloren : 114

Guthaben: 200.109 Spritzer
Kontonummer: 1
Style: MP3

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,80

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo
Rang
mit 108 Punkten

Wordmix:
erstellte Rätsel: 26
gelöste Rätsel: 0

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 69.650.370
Nächster Level: 74.818.307

5.167.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Daumen hoch! Werner Schlager holt im Einzel Silbermedaille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner Schlager hat bei der Tischtennis-EM in Stuttgart im Einzel die Silbermedaille erobert. Im Endspiel unterlag der Niederösterreicher am Sonntag dem Dänen Michael Maze, der im Halbfinale den deutschen Titelverteidiger Timo Boll 4:3 besiegt hatte, mit 4:1. Für Schlager war es seine dritte EM-Einzelmedaille nach Bronze 2002 und 2008, seine insgesamt 16. EM-Medaille und die 25. für den ÖTTV, der damit im Medaillenspiegel auf Rang sechs landete.
Schlager spielte gegen Maze wie beim 2:3 im Team-Duell gut, doch der Skandinavier ließ sich diesmal nicht wieder so sehr in Bedrängnis bringen. Schon davor hatte er sich im Semifinale gegen Titelverteidiger Timo Boll 4:3 durchgesetzt, womit der Deutsche erstmals seit 2005 bzw. drei EM-Turnieren in einem Bewerb nicht Gold holte. Schlager hatte den Russen Fedor Kusmin mit guter Taktik mit 4:1 in die Schranken gewiesen und so sein erstes Einzel-EM-Finale erreicht.

"Bin jetzt super glücklich"
"Ich bin knapp an ihm dran gewesen, bin aber trotzdem superglücklich", erklärte Schlager und meinte zu seinem 28-jährigen Bezwinger Maze: "In den entscheidenden Momenten hatte er den Vorteil von mehr Jugendlichkeit und Power. Er war hier der beste Spieler. Mir hat in den entscheidenden Szenen hingegen der letzte Punch gefehlt. Doch mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich bin ja noch jung", sagte der 36-jährige Niederösterreicher augenzwinkernd.

Schlager hatte Einzel-Verzicht geplant
Dabei verriet Schlager, dass er nach der 0:3-Niederlage im Teambewerb gegen den Russen Igor Rubzow auf ein Einzel-Antreten hatte verzichten wollen. "Meine Entscheidung war eigentlich schon gefallen, denn ich habe so wenig Energie gehabt", erklärte das ÖTTV-Ass. Doch Teamkollege Mathias Habesohn überredete ihn beim Abendessen. "Danke an Mathias. Die Energie ist dann mit den Spielen gekommen, ich bin von Match zu Match besser reingekommen."

F1 Tipp KingKicktip King
21.09.2009 10:35 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Homepage von Spider Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zöbinger » Sport » andere Sportarten » Tischtennis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison