Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=19)
-- Allgemeines (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=20)
--- Bundesliga Tippspiel (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=970)
Geschrieben von Spider am 12.10.2005 um 22:11:
Soll ein Guthaben fürs KT installiert werden?Pro Tipp einen gewissen betrag bezahlen.Für jeden Sieg, richtige Toranzahl, richtige Tendenz Guthaben.
Geschrieben von kopfballungeheuer am 12.10.2005 um 22:52:
also ich bin DAFÜR

und was auch noch toll wär; eine prozentangabe beim elferschiessen von gewonnen / verloren !
Geschrieben von boke am 13.10.2005 um 11:46:
Was ist mit den Tippspezialisten aus Hadersdorf los?? Nuno wurde nun auch von boke überholt und ist als bester Hadersdorfer nur mehr dritter. Nur mehr knapp vor Ranko.
mfg
boke
Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 13.10.2005 um 11:54:
Was soll ich machen wenn mir immer diese Hadersdorfer umfallen!
Geschrieben von Spider am 27.10.2005 um 15:47:
So meine lieben KT Freunde!Es hat sich jemand bereit erklärt weitere Liegen im KT zu übernehmen!
Jetzt seit ihr gefragt welche Liegen euch interessieren!Stimmt bitte nur für die Liegen ab die ihr auch tippen wollt.Ihr könnt so viele liegen wählen wie ihr wollt.Ist wichtig, damit wir nicht liegen aufbauen die dann keiner tippt.
Geschrieben von boke am 27.10.2005 um 15:53:
Wieso? Wer will den noch andere Ligen machen? Muss diejenige Person auch sagen, was ihn oder sie interessiert. Ich kann jetzt nicht sagen ich will die 1. Landesliga, die Regionalliga und die RedZac Liga und den interessieren diese Ligen gar nicht. Er oder sie soll Vorschläge machen.
mfg
boke
Geschrieben von Spider am 27.10.2005 um 15:55:
Die Vorschläge siehst du in der Umfrage die ich hinzugefügt habt:
Die sind von Ihm.
Geschrieben von boke am 27.10.2005 um 17:15:
Ist das so ein Geheimnis wer neuer Moderator wird??
mfg
boke
Geschrieben von Spider am 27.10.2005 um 17:16:
nö kein Geheimniss.Der Cheffe übernimmt bis zu 5 Ligen.Darum die Abstimmung was gewünscht ist.Solltet ihr Ligen wollen die nicht enthalten sind bitte Posten und wir werden entscheiden ob wir sie nehmen!
Geschrieben von boke am 27.10.2005 um 17:27:
Habe ich weiter oben schon gemacht:
1.Landesliga
Regionalliga Ost
RedZac Liga
Weiß aber nicht ob die sonst wen interessieren.
mfg
boke
Geschrieben von Spider am 27.10.2005 um 18:07:
red zac is oben schon dabei
Wegen der anderen hoffe ich auf feedback!Deutschland is fix dabei nach der Umfrage.Für England schauts auch gut aus.Leider stimmen viele nur für eine Liga ab obwohl ich gesagt habe man soll für so viele Ligen abstimmen wie einen interessieren!Also alle markieren die ihr wollt und dann auf abstimmen!!!!
Geschrieben von www.tippliga.at.tf am 27.10.2005 um 20:32:
2.klasse wv-süd wär interessant.
kleiner tipp: auf
www.tipppliga.at.tf gibt es haufenweise niederlösterreichische ligen zu tippen. also vorbeischaun und anmelden
Geschrieben von hody am 28.10.2005 um 07:43:
frankreich und italien brauch ma ned!!! des is wie bei betandwin, alle x tippen 2 euro pro spiel fürs ganze jahr und am ende mit 4800 euro plus aussteigen... de ligen san nett zum geldverdienen aber zum tippen eher öd...
Geschrieben von Cheffe am 28.10.2005 um 09:50:
just for Info:
Die deutsche Bundesliga kann ab sofort getippt werden!
Bereits absolvierte Spieltage wurden nachgetragen, somit ist auch die Tabelle aktuell.
England - können die nächsten 2 Spieltage ebenfalls bereits getippt werden.
ACHTUNG: bereits absolvierte Spieltage werden erst nächste Woche nachgearbeitet. Somit gibt es noch keine aktuelle Tabelle!
mfg
Geschrieben von kopfballungeheuer am 28.10.2005 um 11:25:
wo ist die red zac liga
Geschrieben von Spider am 28.10.2005 um 11:29:
zum abstimmen? 2te von unten!!
Geschrieben von kopfballungeheuer am 28.10.2005 um 11:30:
asso, ich dachte, es wär schon bereit zum tippen! cih bin für die red zac!!
Geschrieben von Spider am 28.10.2005 um 11:31:
Also noch mal.Du solltest mal abstimmen welche liegen dich interessieren!Also nicht nur 1.Und dann werden wir sehen was wir verwirklichen!!!!
Geschrieben von kopfballungeheuer am 28.10.2005 um 11:32:
abgestimmt HAB ich ja schon!!! und dass sich sonst keiner für die red zac interessiert ausser ich ist
Geschrieben von Spider am 28.10.2005 um 11:36:
tja wie gesagt.Ligen wird es je nach Nachfrage geben.Also wenn du der einzige bist kann ich gleich vorweg sagen, dann wird das nicht realisiert.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH