Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Badhütt'n Party (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=37)
-- Badhütt'n Party 2007 (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=61)
--- badhüttn party 2007 (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=3500)

Geschrieben von Bua am 12.08.2007 um 19:35:

ob ca. 5 uhr haben sich mehrere auseinandersetzungen zugertagen!!!
rettung hat einen geholt, der hate irgendwas mit seinem knie!!!
polizei ist von uns gerufen worden, weil das ganze schon knapp vorm eskalieren war!!!
hauptgrund waren zwei nette menschen die sehr viele von uns kennen!!möcht jetzt hier keine namen nennen!!!viell schreibt ja ein anderer mehr details!!!
ansonsten muss ich sagen wars eine gelungene veranstaltung!!! groovy

Geschrieben von sandra am 12.08.2007 um 21:16:

ich nehm mal an die gebrüder h. waren mit von der partie und vermutlich verursacher...

wir san der fetzerei um 5 minuten entgangen - gott-sei-dank muss ich sagen!! wor vorher scho a bissl kritisch a paar mal!!

oiso mei feedback zur party: ich muss mich fast entschuldigen dass ich so total kritisch war!
es habts echt super gmacht burschn und mädels - kann man echt nix sagen!!

es hot von de leit und von da größe total passt!!!!

freitag hob i persönlich total voigas geben und hob echt a gaude ghobt!
samstag wor i autofahrer weil i ma net sicher wor ob es wetter hält - muss aber sagen ich hab mich auch als autofahrer köstlich amüsiert!!!!

also nochmal GRATULATION!!!!

für die schlägerei und des mit de autos kann keiner was außer de arschlöcher de meistens schuld an problemen auf ana party san!!
des hot mi scho sehr aufgregt und muss afoch net sein!!!!

oba wie gsogt do kann jo da veranstalter nix dafür - so gut kamma net vorbereitet sein dass vor solchen trottln gefeit is!!!

aber alles in allem: super wochenende!!!!

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 13.08.2007 um 06:30:

trotteln gibts auf dieser welt, des is unglaublich!

das i ka luft in den reifen gehabt habe, is ma eigentlich egal! mein gott! wenn a paar glauben das ist witzig, dann sollen sie ihren spaß haben!
aber der sachschaden bei den scheibenwischerblättenr, bei stoßstange und beim tankdeckel bring mich denzent auf die palme!

zur schlägerei: sind eh immer die gleichen! bin gespannt wann die einmal erwachsen werden!

sonst: SUPER PARTY! GRATULIERE DER JUGEND!

Geschrieben von Steve am 13.08.2007 um 08:24:

des mit de randalierer u. raufhanseln wird leider immer schlimmer - aber da kannst fast nix dagegen machen!!

ich war nur am freitag auf der bhp - und mir hats sehr gut gefallen. ich freu mich schon auf die nächste bhp - da werd ich wieder zwei tage vertreten sein ...

Geschrieben von Bianca am 13.08.2007 um 09:23:

Ich hab heuer auch nur Freitag geschafft, und da auch nicht lange. War total erschöpft von der ganzen Woche und es is einfach nicht gegangen.
Kann man nix machen, ich tröste mich mit der kommenden Geburtstagsfeier nächstes WE.

Geschrieben von Iris am 13.08.2007 um 11:22:

danke für die positiven rückmeldungen!

Sorry an Max & Co wegen den Problems mit dem Auto! Anscheinend braucht jetzt auch schon am Parkplatz Securities.

Wer wie was genau bei den Schlägereien war kann ich leider auch nicht genau sagen.

Geschrieben von Bua am 13.08.2007 um 16:30:

@sandra: gebrüder h. is korrekt!!!

Geschrieben von sandra am 13.08.2007 um 17:49:

wor jo wieder moi klor... Hammer

Geschrieben von Cheffe am 13.08.2007 um 17:50:

gebrüder heino? soiche raufalbinos ...

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 14.08.2007 um 14:39:

Zitat:
Original von Nuno MAX Gomes
so, i bin jetzt entgültig angefressen!

war gerade bei der polizei anzeige erstatten und auf was muss ich drauf kommen: DIE OARSCHLÖCHER HAM MA DEN TANK MIT KIESELSTEINEN VOLLGESTOPFT!

bitte, i frag euch was soll der scheiß!

jetzt kann i zwecks reinigung des tanks no tiefer in die tasche greifen! da willst auf der party nur spaß haben und so a paar voll angschütte idioten glauben sie müssen autos kaputt machen!

bitte wo sind wir denn da! net mal in zöbing ist man sicher!

dann hier eben nochmal!

vielleicht hat ja wer so ein arschloch gesehen und kann hinweise geben!

Geschrieben von Benno am 14.08.2007 um 16:02:

I tipp amoi, dass de Typn unter 18 san - waunst söba a Auto
erhoidn muaßt findst sowos sicha ned lustig!!!

VOITROTTLN, kaun i nur sogn....

Geschrieben von sandra am 15.08.2007 um 20:30:

soiche gschissenen oaschlöcher!!! i könnt mi immer no sovü aufregen!!!!

wenn i de in de finger krieg... Smash Smash Smash

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 22.08.2007 um 11:36:

ach ja!

hab gestern mein auto wieder bekommen!

tank ist save!

kosten: net mehr als 100 euro!
das meiste war im tankstutzten (immerhin ne mistschaufel voll kieselsteine, geschätz a 1/2 liter)

@die schweine die das gemacht haben: i hoff ihr findet diese tat super! macht nur weiter so! i werd euch erwischen und euch dann die rechnung + die kosten der stoßstange und der scheibenwischerblättern zu kommen lassen!
rechnen müsst ihr auch mit ner information an eure eltern! dann bekommt ihr pubertierenden hosenwetzer von mama und papa den hintern versohlt!

und: fingerabdrücke konnten von kommissar benno sichergestellt werden. auswertung über das CSI hadersdorf sind im laufen!

Geschrieben von snare am 22.08.2007 um 11:49:

Erstmal tut mir das mit deinem Auto sehr leid.
Das ist echt das letzte.

Ansonsten muss ich sagen war ich persönlich leider enttäuscht von der BHP heuer. War am Freitag dort und dachte wehmütig an vergangene Tage, als noch Bands spielten und es richtig groß war. Erschwerend kam hinzu, dass ich am Freitag Autofahrer war und derzeit ja sowieso Alkoholverbot (wegen Vorbereitung auf die Saison) habe.

War nicht schlecht, aber kein Vergleich zu früher.

Die Gebrüder H? (sind die aus Langenlois?)

Geschrieben von Lisa am 22.08.2007 um 12:10:

Tja das mit den Bands ist so eine eigene Sache:

1. sehr viel Aufwand durch die Bühne, Absperrung ...
2. hohe Kosten auf denen man sitzen bleibt wenns wetter schlecht ist
3. zu viele Anzeigen der umliegenden Anrainer, so dass wir die letzten 2 Jahre immer darum kämpfen mussten am Samstag auch aufsperren zu dürfen.

Das sind so ungefähr die wichtigsten Punkte dazu. Is zwar sicher schade, aber es war einfach nicht mehr machbar.

Außerdem muss ich sagen hab ich es so viel gemütlicher gefunden, weil man als Zöbinger auch was davon ghabt hat. Wenns so riesig is kommt ma aus der Arbeit nimma raus.

Gratulation noch einmal an das Organisations-Team!!! party2 diener

Geschrieben von sandra am 22.08.2007 um 21:02:

andererseits hätts no viel schlimmer ausgehn können mitn auto - sogesehen glück im unglück!

dass gar net notwendig gwesn wär steht außer frage!

Geschrieben von Iris R. am 26.08.2007 um 08:30:

applaus applaus applaus applaus applaus Spät aber doch melde ich mich auch kurz zu Wort!

Gratulation an die Jugend, war echt megageil!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wenn die Scheiße mit den Autos nicht passiert werde. Ich wünsche sollchen Arschlöchern nur das schlimmste und wenn die mal ein Auto erwerben sollten wünschte ich, dass ihnen das selbe wiederfährt.

Hoffentlich ermittelt ihr die Täter. Wenn ihr irgendeine Hilfe braucht, könnt ihr euch an mich wenden. Habe meine Schnüffelnase eh schon ausfahren lassen, mittlerweile noch erfolglos, aber ich werde mich weiter bemühen.

Ich habe eine Vorahnung, aber leider fehlen mir die Beweise.

Nochmals kurz zum positiven: War echt eine gelungene Veranstaltung und ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr.
applaus

Geschrieben von united am 03.07.2008 um 17:56:

BHP fetzt voll

Geschrieben von wie jetzt am 25.08.2008 um 20:59:

.... gibts jetzt heuer wieder a bhp oder nicht?
irgendwie sogt ana jo, der andere wieder nein....

die legendary bhp MUSS es heuer wieder geben!!!!

Geschrieben von Hinti am 25.08.2008 um 21:23:

nein ... gibt keine Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH