Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=19)
-- Allgemeines (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=20)
--- gäste (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=3243)

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 04.04.2007 um 11:30:

achtung spider! hinter dir!

ich werde euch finden! ich werde euch alle finden! geschockt

Geschrieben von Cheffe am 04.04.2007 um 11:36:

i weiß net wos mit euch drei eigentlich los is? is des echt so schwer zu verstehen? ich weiß 10000%ig dass es einige angemeldete user und gäste gibt die ausschließlich ins forum gehen um gewissen dinge zu erfahren und sich dann das maul drüber zu zerreißen! das bertrifft den SCH-Talk genauso wie andere Sachen!
Das hat nix mit Paranoid zu tun! checkt!?
Mein mir is des eh wurst, i kann damit leben! Finds halt net notwendig und is a sicha net da Sinn des Forums! Genauso wenig Sinn is es Gäste zu schützen und sich über aktive User lächerlich zu machen! Kindergarten!

Geschrieben von sandra am 04.04.2007 um 11:37:

heast krutzifix -> ICH WEISS 100% ig, dass einige sich hier nur herumtreiben um andere auszuspioniern und es denen dann zum verhängnis machen!!!

dass da mauli oda diverse andere net dazughörn is ma scho klar also MAX, IST DAS JETZT BEI DIR ANGEKOMMEN!!!

über de redt jo a kana oba jetzt stellts euch net so bled, wie gesagt bei a paar weiß sogut wie jeder!!!

mir gehts a gor net primär drum de hansln generell zu löschen oba auf alle fälle ghört es spiele und sinnloses geschlossen für gäste.
und des mit de null-poster wär hoid a a zuckerl wo i wenns gmacht wird absolut dafür wär!

Geschrieben von Bianca am 04.04.2007 um 11:41:

Zitat:
aber auf alle fälle bin i 100% dafür wie da snare, spiele und sinnloses zu sperren!
ich habs einfach satt, dass da so viele leute mitlesen die sich eigentlich überhaupt net auskennen und es einem dann vielleicht zum verhängnis wird was man so schreibt.
natürlich obliegt es jedem selbst was er in ein öffentliches forum schreibt aber ich denk viele von uns denken afoch gor nimma noch wos sie schreiben und wie persönlich des jetzt is weil wir ja alle irgendwie freunde sind oder wir uns zumindest alle mitlerweile relativ gut kennen...

so extrem seh ich das zwar nicht aber ich denk mir auch es is einfach net notwendig, dass gerade im spam so viele mitlesen! Weil wie gesagt wurde wird hier einfach sehr viel geschrieben. Und auch wenn es unsere Sache ist was da geschrieben ist, trotzdem denke ich mir wäre es vielleicht nicht schlecht "spiele & sinnloses" zu sperren.
Der Rest kann so bleiben wie es ist.

Und zu den Useren, die keine Beiträge posten: Das ist mir ziemlich egal. Von mir aus können die bleiben!

Geschrieben von Spider am 04.04.2007 um 11:47:

Also ausspionieren könnt i auch wenns gsperrt is.Dann reg i mi halt und fertig.Und wenn ma de nullposter löschen, dann reggen sie sich halt wieder.Wers notwendig hat so was zu machen, wird immer wieder an weg finden.I seh das so, daß da nix auszuspionieren gibt.Sind ja ka high tec fabrik.Und a diskussionsplattform sollt halt öffentlich sein.Somit auch für jedermann zugänglich.Ob a teil für Gäste gsperrt werden soll oder net kann man schon diskutieren.Aber so wies aussieht laut abstimmung passt das eh so wies ist.Es wird sicher keine generelle Sperre für gäste geben und es wird auch keiner glei gelöscht nur weil er nix schreibt.
Bringt ja nix.
Bin dafür, daß die Diskussion somit beendet is.Sonst schaukelt sich das wieder auf und alle san wieder angfressen.

Geschrieben von snare am 04.04.2007 um 11:48:

hmmmmm.....

Ich gebe nur zu bedenken, dass es schon Threads gibt, die geschlossen wurden, weil jeder mitlesen konnte.

Soviel zum Thema Paranoia.

Ansonsten ist mir egal, was passiert. Meine Meinung habe ich Kund getan. Alles andere bleibt sowieso dem Admin überlassen.

Geschrieben von Cheffe am 04.04.2007 um 11:48:

Admin closed

Geschrieben von sandra am 04.04.2007 um 11:49:

zu spät!

sperrst jetzt net amoi es spiele und sinnloses?

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 04.04.2007 um 11:59:

Zitat:
Original von sandra
heast krutzifix -> ICH WEISS 100% ig, dass einige sich hier nur herumtreiben um andere auszuspioniern und es denen dann zum verhängnis machen!!!

dass da mauli oda diverse andere net dazughörn is ma scho klar also MAX, IST DAS JETZT BEI DIR ANGEKOMMEN!!!

über de redt jo a kana oba jetzt stellts euch net so bled, wie gesagt bei a paar weiß sogut wie jeder!!!

mir gehts a gor net primär drum de hansln generell zu löschen oba auf alle fälle ghört es spiele und sinnloses geschlossen für gäste.
und des mit de null-poster wär hoid a a zuckerl wo i wenns gmacht wird absolut dafür wär!

is ma zu blöd! hab i net notwendig!

habe die ehre und viel spaß beim weiter DISKUTIEREN! es lebe das forum und die meinungsfreiheit!

Geschrieben von Maulinho am 04.04.2007 um 12:00:

Zitat:
Original von sandra

nau es hobt's freind!

Geschrieben von sandra am 04.04.2007 um 12:04:

freind würd i net sogn.

i werd mi a ausklinken - hot kan sinn! was i denk hob i gsogt.

Geschrieben von petra am 04.04.2007 um 12:27:

Tschuligung wenn ich jetzt auch noch kurz was dazu schreib.

Ich versteh schon was ihr meint, aber ich glaub nicht das es was bringt den Thred Spiele und Sinnloses zu sperren. Die Leute dich euch anscheinend ausspionieren können sich ja anmelden und somit erst wieder alles mitlesen. wann ich mich als "Kurt" aus "Stickneusiedel" anmelde kennt mich keiner und bin auch angemeldet.
Das habts beim Fussball-thred eh gesehen, dass die Leute die was wissen wollen es trotzdem erfahren.
Ich glaub nicht das es was bringt.

Geschrieben von Iris am 04.04.2007 um 12:29:

Zitat:
Original von snare
Zitat:
Original von Iris
Oiso de 0-Beiträge-User würd i net sperren. I glaub i bin a in etlichen Foren angemeldet, wo i nu kane Beiträge hob (im Strasser Forum zB) und i hob a kane Spionage-Absichten. Wieso manche immer von so Vorurteilen sprechen! Des is de Homepage von da Zöbinger Jugend und manche, die halt die Fotos von da Party anschauen, registrieren sich halt und schauen, ob des Forum vielleicht auch interessant ist. Und wenn ihr euch ausspionieren lässt, seid ihr selber schuld.

1. Ich dachte die Homepage der Zöbinger ist www.zoebinger.com.
2. Wenn die Leute, die wie von dir angesprochen so handeln, dann weiß derjenige ja recht bald, ob es ihn interessiert oder nicht. Und wenn es ihn interessiert, dann wird er auch am aktiven Leben hier teilnehmen (sprich posten). Wenn nicht, dann interessiert es ihn nicht. ERGO kann man ihn löschen.
3. Wenn man schon den Fußball Thread schließt, dann können wir ja mehr auch gleich schließen. Oder sollen wir ab jetzt nur noch im Fußball Thread über "private" Sachen diskutieren?

Ansonsten gebe ich dem Cheffe recht.

Die HP der LJ Zöbing is www.zoebinger.com, nur so nebenbei.

Geschrieben von snare am 04.04.2007 um 12:36:

danke

Geschrieben von Maulinho am 04.04.2007 um 12:44:

Zitat:
Original von Iris
Die HP der LJ Zöbing is www.zoebinger.com, nur so nebenbei.

wenn du dir da so sicher bist, dann klick deinen Link doch einfach mal an!

Geschrieben von sandra am 04.04.2007 um 12:47:

zur info: es sind soeben 7 gäste online...

Geschrieben von Spider am 04.04.2007 um 12:53:

wie interessant :Spam:

Nachdem die mehrheit dafür is, daß es bleibt wie es ist seh ich keine veranlassung was zu ändern.

closed

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH