Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
 - Sonstiges (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=14)
 -- Off Topic (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=15)
 ---  Weihnachtsgeschenke kauf (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=2901)

Geschrieben von Bianca am 15.12.2006 um 09:19:

Ich nehm mir auch immer vor, alles rechtzeitig zu besorgen, aber das wird nie was. Außerdem kommen mir immer zum schluss die besten ideen. 

I krieg dann zwar immer an leichten stress zusammen aber wenn sich der andere dann freut, dann weiß ich der stress hat sich ausgezahlt.  

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 15.12.2006 um 09:19:

Bekomme ich leicht doch kein Geschenk!? 

Oder zähle ich schon zur Familie?! 

Geschrieben von derexkicker am 15.12.2006 um 09:29:

Wir sind doch alle eine große Familie, wir müsen auch noch alles einpacken
Geschrieben von Spider am 15.12.2006 um 09:35:

| Zitat: | 

| Original von göttergattin Na Spider, da wünsch ich dir viel Spaß. Vor Weihnachten an einem Samstag nach Krems fahren, da brauchst gute Nerven! Lauter Wappler unterwegs, die net Autofahren können, sich in Krems net auskennen... In der Stadt tausend Leute, die nur im Weg herumstehen... Na, freust dich schon??
   Ich verfolge daher seit Jahren die Strategie, gleich Ende November bzw. Anfang Dezember alles zu besorgen. Hab jetzt meine heilige Ruhe!
 | 
wer sagt, daß i am Samstag fahr?
I werd erst nächsten Fr fahren.Wird aber a net besser sein 

Geschrieben von petra am 15.12.2006 um 09:35:

Ich hab auch schon alles besorgt und verpackt. Hab mir heuer eine Liste geschrieben mit der das ziemlich schnell und einfach gegangen ist.
Ich schreib mir auch schon unterm Jahr zusammen wann mir was einfällt oder ich raus höre was sich wer wünscht.
So kurz vor Weihnachten einkaufen mag ich nicht, da sind mir zuviele Leute und dann bekommt man einiges auch gar nicht mehr.
Geschrieben von chrisi99 am 15.12.2006 um 12:10:

hehe, ich war mit da petra schon einkaufen, das war sehr gut, da hab ich einiges gekauft, aber mir fehlen noch immer die ideen für 3 geschenke - horror. außerdem hab ich für meine eltern als geschenk einen überraschungswochenendausflug nur für die zwei und ich weiß noch nicht genau wohin und vor allem das wann is das problem - da is bei meinem vater nicht so leicht. 
oh, baum hab ich ja auch noch keinen, das hätt ich fast vergessen.
also wie jedes jahr bei mir - purer stress vor weihnachten  

Geschrieben von chrisi99 am 15.12.2006 um 12:33:

| Original von Bianca Ich nehm mir auch immer vor, alles rechtzeitig zu besorgen, aber das wird nie was. Außerdem kommen mir immer zum schluss die besten ideen.
   I krieg dann zwar immer an leichten stress zusammen aber wenn sich der andere dann freut, dann weiß ich der stress hat sich ausgezahlt.
   | 
so gehts mir auch!! vor 2 jahren hab ich schon alles im november besorgt, dann war ich im dezember nochmal einkaufen und hab viel bessere geschenke gesehn die passen und tja, dann hatt ich um ein paar geschenke zu viel - die anderen haben sich sicher gefreut, nur mein geldbörse nicht!!
Geschrieben von Spider am 15.12.2006 um 12:37:

DOPPELPOST 

Geschrieben von Babsi am 15.12.2006 um 15:04:

Hab Anfang Dezember schon den Großteil besorgt und jetzt fehlen nur mehr ein paar Kleinigkeiten. I hab das Glück, dass i Montag oder Dienstag einkaufen fahren kann, weil ma da Ruhetag haben. Da erspar i ma das Samstagsgedränge! 

Geschrieben von matthias am 15.12.2006 um 15:40:

i hob a no ka, werd erst nächste wochen einkaufen gehen.
Fürn Diego därf i is haarband ned vergessen, des i ihm versprochen hab,  

Geschrieben von Ypsilon am 15.12.2006 um 17:41:

War voriges Wochenende einkaufen und habe die Geschenke für meine beiden Nichten, meine Schwester, mein Schwager,  meinen Bruder und meine Eltern, sowie ein paar meiner Freunde, nur da Rhys fehlt mir. Wollte ihm ein "All Blacks" Rugby T-Shirt kaufen, finde aber leider keines und sonst fällt mir nicht wirklich ein was ich ihm besorgen soll ... Mist!
Geschrieben von Spider am 15.12.2006 um 17:48:

schau mal in Internet!Da findest praktisch alles 

@ Matthias:Kauf ihm nen Harreifen 

Geschrieben von derexkicker am 15.12.2006 um 20:22:

jo spider do host recht hab auch ein paar sachen auf ebay ersteigert für weihnachten 3, 2, 1 meins 

Geschrieben von chrisi99 am 17.12.2006 um 00:16:

| Original von Ypsilon War voriges Wochenende einkaufen und habe die Geschenke für meine beiden Nichten, meine Schwester, mein Schwager,  meinen Bruder und meine Eltern, sowie ein paar meiner Freunde, nur da Rhys fehlt mir. Wollte ihm ein "All Blacks" Rugby T-Shirt kaufen, finde aber leider keines und sonst fällt mir nicht wirklich ein was ich ihm besorgen soll ... Mist!
 | 
ich war heute uach schon gescheit am verzweifeln! manchmal fällt mir einfach nix gscheites ein, das is horror!!
wow, da hast aber eh schon ganz schön viele geschenke gekauft!! 

denk auch dass das nicht so ein problem sein kann so ein t-shirt irgendwie aufzutrieben?!
schau mal da: 
K L I C K
Geschrieben von Bianca am 19.12.2006 um 11:33:

Hab meinen weihnachtseinkauf nun gott sei dank erledigt!   
War zwar stressig aber es hat sich ausgezahlt.  

Jetzt gehts los mit den kreativen weihnachtsgeschenken, also de woche wird mir sicher net fad
Geschrieben von Babsi am 19.12.2006 um 11:35:

Miss Weihnachtsstress!
Ich hab gestern auch noch den letzten Rest besorgt. Jetzt gehts ans einpacken!
Geschrieben von Spider am 19.12.2006 um 11:50:

I hab noch net alles, aber wenigstens schon angefangen  

Geschrieben von Cheffe am 19.12.2006 um 12:01:

i woart nur mehr auf eine lieferung und dann hab ich auch alles.  

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 19.12.2006 um 12:01:

| Original von Bianca Hab meinen weihnachtseinkauf nun gott sei dank erledigt!
 War zwar stressig aber es hat sich ausgezahlt.

Jetzt gehts los mit den kreativen weihnachtsgeschenken, also de woche wird mir sicher net fad
 | 
Ah geh! Is uns gar nicht augefallen das du gestern vom Stress geplagt wurdest!
 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH