Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=14)
-- Off Topic (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=15)
--- male/female (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=200)

Geschrieben von Bua am 31.05.2005 um 15:25:

und warum ist das so, das die frauen, sollten sie die falschen männer haben, allein tragen können??Dorli??
Der mann zahlt 18 jahre dafür!!!
und ich finde, es dürfte auch ruhig umgekehrt so sein!!
Frau zahlt, kind kommt zum mann!!
GLEICHBERECHTIGUNG!!!

Geschrieben von Dorli am 31.05.2005 um 16:30:

Das ist ein gutes Argument. Das hab ich nicht bedacht, aber denkst du, dass 18 Jahre Alimente bezahlen die selben Schmerzen verursacht wie eine Geburt? Und das ist noch nicht alles, für das Kind muss immer jemand da sein, ob Tag oder Nacht und mit einem Kind ist man angebunden, man erlebt mit einem Kind nicht nur schöne Zeiten, sondern es gibt auch viele Probleme, wenn man ein Kind alleine aufzieht. In dem Punkt hast du Recht, es sollten beide Seiten mal tauschen, nur, wenn das Tauschen auch mit dem Kinderkriegen funktionieren würde. :P

Geschrieben von Spider am 31.05.2005 um 16:38:

Also ich versteh dich nicht Dorli!Du hast noch kein kind und redest immer von den Schmerzen vom Kinderkriegen!Woher willst du wissen wie schlimm die sind?Hast das wo glesen? :-)

Geschrieben von chris am 31.05.2005 um 18:00:

... und überhaupt, würde eine Schwangerschaft mit anschließender Niederkunft Geschlechtsverkehr voraussetzen!!! Aber vielleicht verusacht der ja auch Schmerzen? Alkohol Vergiftung

Geschrieben von Dorli am 01.06.2005 um 08:09:

Ja und, Spider. Man muss kein Kind haben, dass man über Schwangerschaft reden kann und ihr redet ja auch mit und könnt keine Kinder bekommen, außerdem war ich neugierig und hab auch mal nachgefragt wie so etwas ist. Es ist zwar bei jeder Frau anders, aber ich denke, dass Schmerzen bei jeder Geburt dabei sind, auch wenn wir uns das nicht vorstellen können. Mir hat man erzählt, dass das Schmerzen sind, die sich keine Frau, die nicht schon mal ein Kind bekommen hat, vorstellen kann, aber es ist eben verschieden, die eine hat Schmerzen, die andere hat weniger Schmerzen. Augenzwinkern

Geschrieben von Spider am 01.06.2005 um 09:09:

Ja das ist mir schon klar!Zahnschmerzen sind auch schmelzen die sich keiner vorstellen kann wenn er sie noch nicht hatte und die dauern meißt länger.Überhaupt wenn man weisheitszähne bekommt.Und ich rede nicht mit wie groß oder nicht groß die schmerzen bei einer geburt sind.Weiß ja nicht wies ist.Ich könnt genau so sagen ne Mandelopperation is so schlimm.Man kann wochenlang net schlucken und das tut höllisch weh.Sagt man :D aber wissen tu ichs net.Hatte ich ja noch net :P also wie will ich das dann wissen.Dazählt wird viel!

Geschrieben von Bua am 16.06.2005 um 10:57:

ich glaub schmerzen bei der geburt dauern außerdem nicht allzu lang,kommt drauf an wies verläuft!!dagegen glaub ich das 18 jahre zahlen mehr schmerzen fürs finanzielle bedeuten, das der frau wiederum völlig egal zuscheinen scheint!!
hatte mal nen blinddarmdurchbruch, das sind schmerzen die sicher unerträglicher sind als eine geburt, konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen,oder ne nierenkolig,da hast du höllische schmerzen obwohl du nur im bett liegst und dich gar nicht bewegst!!!
kenne viele die schon ein kind oder mehr haben, und bei den meisten wars angeblich nicht so schlimm!!!

Geschrieben von chris am 16.06.2005 um 16:38:

Was meint ihr zum u.a. Vorschlag?

Geschrieben von Jimmy am 16.06.2005 um 17:50:

winken Aber Spider das mit den Weisheitszähnen, das ist so eine Sache,die bekommst du ja nicht, oder ......? winken

Geschrieben von Spider am 19.06.2005 um 15:03:

Nein bekomm ich net.Hab ich schon bekommen ätsch
@ Junke :Spam:

Geschrieben von Jimmy am 19.06.2005 um 23:13:

Hallo Spider!
Wollte mal fragen ob du mir das Geschäft sagen kannst wo es diese gibt! grins grins grins grins grins

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH