Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=19)
-- Allgemeines (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=20)
--- Bundesliga Tippspiel (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=970)

Geschrieben von Spider am 22.08.2005 um 16:22:

Fragezeichen Bundesliga Tippspiel

Wer von euch hätte interesse an einem Bundesliga Tippspiel und falls ja für welche Liegen.
Und wer von euch könnte sich vorstellen die Paarungen und die Auswertung dafür zu übernehmen?
Ich würde die Österreichische Bundesliga machen.

Geschrieben von kopfballungeheuer am 22.08.2005 um 21:43:

Daumen hoch!

also ich bin dabei!!!

Geschrieben von hody am 23.08.2005 um 07:20:

bin auch dabei. spiel schon eines mit der deutschen bundesliga und eines der 2. klasse wachau (auf der usc kirchberg hp ist der link zu dem)

Geschrieben von Spider am 23.08.2005 um 08:21:

ja wie gesagt, wir können jede liega machen.Also 2.Klasse oder gebietsliega usw. Bräuchte nur mal bescheid welche Liegen ich aufbauen soll und dann wer welche betreuen würde.zu machen wäre per pull down die paarungen einzugeben dann das datum per pull down und dann noch die uhrzeit.weiters nach jeden spieltag das ergebnis eingeben.der rest rechnet sich von selbst.

Geschrieben von boke am 23.08.2005 um 09:21:

Würde auf jeden Fall die 2. Klasse Wachau übernehmen. Eventuell auch die 1 Klasse NW/Mitte. Mußt nur sagen was ich zu tun habe.
mfg
boke

Geschrieben von Spider am 23.08.2005 um 09:31:

gut, dann werd ich bei zeiten mal österreich und die 2te und 1te klasse aufbauen.Sollte noch wer andere liegen wie italien, england, spanien usw. übernehmen wollen einfach melden!

Geschrieben von Spider am 25.08.2005 um 11:08:

Absofort ist Kick Tipp online!Ihr findet es oben in der Menüleiste!
Einfach draufklicken und mal die Hilfe lesen!Ihr könnt momentan 2.Klasse Wachau 1.Klasse NW/Mitte und Die T-Mobile Bundesliega Tippen!Wenn es probleme gibt bitte melden!
@Bocke meld dich mal, dann erkläre ich dir was du zu machen hast!
Viel Spaß beim Tippen

PS.:Bitte weitersagen an andere Mannschaften der 2.Klasse usw. daß wir ein Tippspiel haben!Je mehr mitmachen umso interessanter wirds.

Geschrieben von snare am 25.08.2005 um 11:39:

kann man das für die handball liga auch machen?
die landesliga würde ich übernehmen....?

Geschrieben von Spider am 25.08.2005 um 11:42:

puh gute Frage!Würde mal sagen ja warum nicht!Bräuchte nur mal daten!meld dich mal per pn und wir klären das!

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 25.08.2005 um 12:16:

Wenn mich wer fragt, würde ich die Gebietsliga auch dazu nehmen! Eizige Problem: Ich will nicht die Hacke übernéhmen!

Geschrieben von Spider am 25.08.2005 um 12:36:

wenn mich wer fragt ich auch!Aber wie du schon sagst.Ich mach schon die Bundesliga und jede menge anderen kram.Bocke macht 2.Kl und 1. Kl der Diego will die hacke auch net machen.Villeicht will der Hahö verwirrt

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 25.08.2005 um 12:50:

Genau HaHö for Manager!

Geschrieben von snare am 25.08.2005 um 13:08:

eine frage mal schnell an alle. wer würde denn handball ergebnisse tippen?? denn ich würde die landesliga betreuen, wenn interesse besteht also meldet euch bitte.

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 25.08.2005 um 13:52:

Nichts gegen euch Handballer, aber ich würde nicht tippern! Erstens interessiert es mich nicht und zweitens kenne ich mich Nüsse aus!
SORRY

Geschrieben von kopfballungeheuer am 25.08.2005 um 14:00:

jo, geht mir genauso! na von mir aus mach ich die gebietsliga! muss man sich halt auf ein unkteschema einigen, das generell von 2,klasse bis gebietsliga, ö und d buli gilt! falls sich noch wer andrer findet, der die gebietsliga uuuunbedingt machen will-- ich lass ihm gern den vortritt Augenzwinkern aber jetzt w hadersdorf mal in der gebietsliga kickt, muss man das natürlich auch tibben können (ja, mein hartes b ist noch immer kabutt Augenzwinkern )

Geschrieben von Spider am 25.08.2005 um 14:06:

punkteschema is für alle gleich!

Geschrieben von boke am 25.08.2005 um 14:08:

Würde Handball auch tippen. Dort würde ich aber nicht auf Ergebnis tippen wollen sondern nur 1, 2 oder X wenn das möglich ist.
mfg
boke

Geschrieben von snare am 25.08.2005 um 14:11:

war auch schon mein vorschlag aber spider meinte das funktioniert so nicht....
dann müssen wir es wohl leider vergessen fürchte ich. aber danke boke dass wenigstens du tippen würdest HDL

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 25.08.2005 um 14:16:

Was los mit euch Schwuchtlen? Ein HDL nur fürs Handballtippen???

Schwul dagegen

Geschrieben von snare am 25.08.2005 um 14:34:

da mir das Wort Schwuchtlen (anm. der Red. vermutlich meinte er schwuchtELN und das war nur ein Anflug von LEGASTENIE?) gänzlich unbekannt ist, und dir wahrscheinlich der Frust aus der Seele spricht weil du noch nie ein HDL bekommen hast, werde ich deine übertriebene Reaktion jetzt mal nicht weiter kommentieren.

In diesem Sinne immer schön höflich bleiben.
Snare

P.s.: es kann schon mal passieren, dass man die Wuchstaben verbechselt Trost winken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH