Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Sportlerfest Zöbing ZSK5 (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=92)
--- Sportlerfest (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=94)
---- 2008 (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=96)
----- Diskussion zum Fest (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=4352)
Geschrieben von Spider am 20.05.2008 um 08:44:
Diskussion zum Fest
Hier könnt ihr zum Sportlerfest diskutieren
Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 11.07.2008 um 08:02:
WETTER:
na wenns uns da net einesch*****!?
Morgen, Samstag
Im westlichen Niederösterreich zeigt sich nur vorübergehend die Sonne. Bereits am Vormittag ziehen hier Regenschauer und Gewitter auf, mitunter regnet es recht kräftig. Nach Osten hin scheint noch länger die Sonne, aber auch hier werden die Wolken allmählich immer mehr und spätestens am Nachmittag muss man mit Regenschauern und teils heftigen Gewittern rechnen. Der Wind ist recht lebhaft und kommt aus West bis Nord, in den östlichen Landesteilen aber zunächst noch aus Süd. Sehr unterschiedlich die Temperaturen: im Waldviertel stellenweise nur um 22 Grad, im östlichen Flachland aber bis zu 30 Grad und ziemlich schwül. In 1500m Höhe 14 bis 18 Grad.
Übermorgen, Sonntag
Vom Weinviertel bis zur Buckligen Welt scheint zumindest zeitweise die Sonne, am Nachmittag ist in diesen Regionen aber mit dem einen oder anderen heftigen Gewitter zu rechnen. Auch Unwetter sind möglich. Weiter im Westen regnet es häufiger und recht verbreitet, die Wolken überwiegen und die Sonne kommt nur zwischendurch zum Vorschein. Der Wind aus Südwest bis West weht lebhaft, mitunter auch stark. Zum Teil schwül bei Höchstwerten zwischen 23 und 30 Grad, sehr warm nach wie vor im Osten. In 1500m Höhe um 17 Grad
Geschrieben von Spider am 11.07.2008 um 10:26:
na ja i hab ma heute 3 Wetterberichte angschaut und 3x was anderes gelesen.
-> es kann von 2 Tage Regen bis 2 Tage Sonnenschein alles sein.
Da aber immer irgend wann von Regen die rede ist ist die Warscheinlichkeit von regen groß.
Hoff nur, dass es kein Gewitter gibt.
Geschrieben von Steve am 11.07.2008 um 12:45:
ich hab auch schon mind. 3 verschiedene wetterberichte gelesen.
solange es kein dauerregen ist, ist es meiner meinung nach halb so schlimm. bei an kurzen regenschauer muss ma halt des turnier kurz unterbrechen.
Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 14.07.2008 um 06:30:
ich find, dass das fest ein voller erfolg war!
das volleyballturnier musste wegen regen zwar abgebrochen werden aber das gestrige fußballturnier konnte beendet werden!
hat tierischen spaß gemacht! woar a echt gemütlicher tag gestern!
nippal, glockal, nasal, ohrlal!
Geschrieben von Spider am 14.07.2008 um 07:00:
Sehe ich auch so.Hätte schlimmer sein können mit dem Wetter.War ganz schön was los!
Geschrieben von sandra am 14.07.2008 um 09:40:
über mittag war die hölle los!!! was für mich soviel heißt wie NIE WIEDER sonntag mittag dienst!!!
aber i war ja selber schuld weil i beim einteilen net da war!
nächstes jahr moch i a so an schwulen dienst wie die baumis!
Geschrieben von Diego am 14.07.2008 um 11:43:
war echt net schlecht aufzogen muss ich sagen.... und gschäft werds auch genug gmacht haben, denk ich mal...
Geschrieben von Benno am 14.07.2008 um 15:08:
| Zitat: |
Original von sandra
über mittag war die hölle los!!! was für mich soviel heißt wie NIE WIEDER sonntag mittag dienst!!!
aber i war ja selber schuld weil i beim einteilen net da war!
nächstes jahr moch i a so an schwulen dienst wie die baumis!
|
Nix gibt´s! Des is unsa Dienst! Fix!
Geschrieben von Bua am 14.07.2008 um 17:54:
@sandi: i hob da eh a randl zuagschaut, de hockn haum eh de aundan gmocht!!oiso beschwer di net!!
zum fest, wie schon erwähnt, samstag war halt ein wenig blöd wegen regen aber sonntag war wirklich spitze!!!
wer nie ein brot im bettchen aß weiß nicht wie krümel pieksen!!!
Geschrieben von sandra am 14.07.2008 um 18:35:
oiso bitte... i mog mi jetzt net wirklich rechtfertigen aber i hob in 3 stund amoi pause gmocht wie i kurz mitn andi gredt hob und sonst bin i nur herumgrennt!
oiso tua net so...
Geschrieben von Bua am 15.07.2008 um 21:31:
jo genau, in 3 stund amoi pause und de hot 1 1/2 stunden dauat!!!
oba im großen und gaunzn woast eh brav!!
Geschrieben von sandra am 16.07.2008 um 07:57:
hat eigentlich wer von euch interesse an den fotos die i gmacht hab oder sollen sie lieber in der vesenkung verschwinden...
Geschrieben von Iris am 16.07.2008 um 12:23:
Fotos san imma guat, Videos san nu bessa, gö Baumis? lol
Sportlerfest war cool, nur schade dass das Volleyballturnier nicht fertig gespielt wurde...
Geschrieben von Bua am 16.07.2008 um 15:05:
glaub los des mit fotos und videos besser bleiben!!
Geschrieben von Benno am 16.07.2008 um 15:10:
| Zitat: |
Original von sandra
hat eigentlich wer von euch interesse an den fotos die i gmacht hab oder sollen sie lieber in der vesenkung verschwinden...
|
Niemand will diese Fotos sehen! NIEMAND!
Geschrieben von sandra am 17.07.2008 um 08:42:

ich bin offen für angebote beider seiten...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH