Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Trash (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=82)
--- Nowital (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=71)
---- Bianza (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=77)
----- Biancas Nowital (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=3900)

Geschrieben von Bianca am 05.11.2007 um 08:45:

Biancas Nowital

Resümee der letzten Tage:

Freitag in der Arbeit: Da mein Chef Vater wurde haben wir mit Sekt und ich mit Chappy angestoßen. Nachdem ich von unserem Projekt erzählt habe, erntete ich einige verwunderte Blicke aber es wurde zur Kenntnis genommen!
Samstag: Der Buzzer-Abend war echt lustig, hat mir total Spaß gemacht! Bei so viel Spaß geht der Alkohol überhaupt nicht ab! danke an unsere Gastgeber Sandra und Max.
Sonntag: Da ich Sonntag beim Heurigen sowieso meistens nix trinke, ging mir auch da nix ab!

Es kann weitergehen! Pyro

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 07.11.2007 um 06:25:

wos isn los bianza!?

hams die scho zu den anonymen nowitaler gebracht weil du dein tagebuch net up to date haltest!

cool down! net glei wieder schimpfen! respekt

*ANGST ICH HABE*

Geschrieben von Bianca am 07.11.2007 um 08:46:

Ach Nuno, was soll ich denn groß schreiben? Da ich unter der woche eh nie an alk trinke, hab ich auch nix interessantes zu berichten! confused

Aber keine Angst, es kam die letzten beiden tage zu keinen Wutanfällen, Aggressionsanfällen, körperlichen Angriffen oder sonstigen Ausschreitungen. Alle Menschen, die mich umgeben leben noch! Blumenstrauß

Geschrieben von Cheffe am 07.11.2007 um 08:56:

vom bertl hob i scho länger nix ghört ... confused

Geschrieben von Bianca am 07.11.2007 um 09:11:

Keine Sorge, dem gehts blendend! großes Grinsen

Geschrieben von Spider am 07.11.2007 um 09:27:

oiso i woit na gestan außaleitn und er hot net aufgmocht confused Aber des tuat eigentlich nix zum Thema.Also ab in Spam wow

Geschrieben von Coyote_Lady am 07.11.2007 um 09:41:

Bianca des Foto bei da Sandra ihrem Thread ist einmalig: Du mit der Keli-Flasche!!! Ur super!!!! Aber nur weiter so ... Ihr schaffts das schon smile

Geschrieben von Bianca am 12.11.2007 um 09:33:

Wochenende 2 ohne Alkohol:

Freitag: Chinesisch essen und anschließend Beethoven Billard und Darts spielen.
respekt an Lisa, die sieben Pflaumenwein vernichtet hat!
War ein gemütlicher Abend aber ich denke das Beethoven wird uns jetzt wieder viele Jahre nicht sehen! :-)

Samstag: Tennis schauen und anschließend Hot Nights. Wie ich schon erwähnt habe war die Stimmung nicht so wie wenn alle was trinken würden, aber es hat mir trotzdem ganz gut gefallen!

Sonntag: Mittagessen im Sport & More und am Abend beim Dolle Heurigen. War ein gemütlicher Sonntag!

Resultat: Mir gehts gut, Alkohol geht mir nach wie vor nicht ab und die Zeit vergeht sehr schnell!

Geschrieben von Bianca am 19.11.2007 um 16:16:

Wieder ein Wochenende vorbei.

Donnerstag: Sportfreunde Stiller Konzert
Freitag: Ländermatch
Samstag: Forentreffen
Sonntag: Loch Ness

War net irgenwas dabei wo ma da alkohol abgegangen wär, beim ländermatch hätt ma vielleicht die kälte net so gespürt! grins

Geschrieben von Bianca am 26.11.2007 um 16:28:

Und auch das letzte Wochenende ist geschafft!

Freitag: Heurigen und Bowlen
Samstag: am Nachmittag ganz kurz im Patzl-Keller, am Abend UTC-Jahreshauptversammlung
Sonntag: Patzl-Keller

Endlich war sie da, die von Cheffe lang angekündigte Jahreshauptversammlung die Hürde die Bertls Untergang werden sollte!
Nichts ist geschehen, er hat sie mit Bravour gemeistert Held

Weiters wurde ich zum ersten mal dieses jahr mit einem glühwein konfrontiert, den ich gerne gekostet hätte. Was soviel heißt, ich habe den 31. oktober verdaut! smile

Somit kann der Dezember kommen! Hüpf

Geschrieben von Nuno MAX Gomes am 27.11.2007 um 07:55:

bis zum nächsten Kotz Smilie !

hat2 hat2 hat2 hat2 hat2

Geschrieben von sandra am 27.11.2007 um 08:48:

i glaub mit dem wartet bianza jetzt wieda a paar jahre! hat3

Geschrieben von Bianca am 03.12.2007 um 11:59:

Es ist vorbei, es ist geschafft! Hüpf

Der Ausklang und der Buzzer Abend war noch ganz nett. Im Almrausch war es sehr lustig und man konnte bei beobachten: Unsere Männer sind wieder zurück! Prost Wein groovy Alkohol Vergiftung

Ich persölich hab meine Cola Rum genossen, hab mich aber ab einen gewissen Zeitpunkt zurückgehalten! Cola

Bin sehr stolz, dass wir es alle geschafft haben. Muss zugeben, dass ich am Anfang bei den einen oder anderen skeptisch war also freut es mich umso mehr! großes Grinsen

Zusammenfassend kann ich sagen, war ein sehr interessantes Projekt und hat mir Spaß gemacht. Die Diskussionen und Streitereien am Anfang zwischen Nowitaler und Nicht-Nowitaler waren total unnötig aber das hat sich ja dann Gott sei Dank gelegt.

Vielleicht starten wir in den nächsten Jahren mal wieder so eine Aktion. Glaube nächstes Jahr lassen wir mal aus! smile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH