Zöbinger (http://www.zsk05.com/forum/index.php)
- Sport (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=2)
-- andere Sportarten (http://www.zsk05.com/forum/board.php?boardid=10)
--- Rugby World Cup 2007 (http://www.zsk05.com/forum/thread.php?threadid=3690)

Geschrieben von Ypsilon am 08.09.2007 um 14:28:

Rugby World Cup 2007

Weiss ja net ob sich jemand den WC in Oestereich auch anschaut, aber ich eroeffne halt mal ein Thema dazu ...

France v Argentina: Es war ja lachhaft wie die Franzosen gestern gespielt haben -- zuerst koennens net fangen und dann verschiessens auch noch wertvolle Baelle bei den penalties. Die Argentinier hingegen waren echt supi, wenn man bedenkt dass sie der volle Underdog waren ...

NZ v Italy: Wir sind gerade noch in der ersten Halbzeit, aber NZ fuehrt mit 43:7. Das ist grad ein Weltklasse Spiel und die Italiener haben gerade ihre ersten Punkte gemacht!!!
Gotta love Dan Carter ...

Geschrieben von DIDI5 am 08.09.2007 um 16:13:

RE: Rugby World Cup 2007

ja ich hab auch beide spiele gesehn ... da können sich unsere kicker was abschaun ... das ist halt noch ein wahrer sport mit einsatz ... war ein wenig enttäuscht von den franzosen ... haben ja wirklich überhaupt nix zusammengebracht ... naja hoffentlich fliegens net gleich in der gruppenphase aus dieser horrorgruppe krank

Geschrieben von Benno am 09.09.2007 um 11:19:

HELP! Wo kann man gucken? Werden die Spiele im Eurosport übertragen?

Geschrieben von DIDI5 am 09.09.2007 um 13:20:

auf DSF mittendrinn statt nur dabei schulz

Programm DSF (hier klicken)

Geschrieben von Ypsilon am 09.09.2007 um 16:06:

NZ v Italy full time 76 : 14
England v USA full time 28 : 10
Canada v Wales full time 17 : 42

Hab mir nach dem NZ v Italy game die anderen beiden nicht mehr angesehen ...

Jetzt startete gerade South Africa v Samoa ... naice Hüpf

Geschrieben von Benno am 09.09.2007 um 20:04:

Zitat:
Original von DIDI5
auf DSF mittendrinn statt nur dabei schulz

Programm DSF (hier klicken)

Danke!!! Werd mir auch mal so ein Spiel reinziehn....

Geschrieben von Ypsilon am 10.09.2007 um 13:37:

South Africa v Samoa 59:7

Die Südafrikanern haben den Samoa'n auch den Arsch versohlt ... leider ... mir wär lieber gewesen wenn Samoa gewonnen hätte ...

Scotland v Portugal 56:10
Ireland v Namibia 32:17

Angeblich hat sich Irland ziemlich in dem Spiel gegen Namibia blamiert -- ich habs leider nicht gesehen und kann daher meinen Senf nicht dazugeben ...

weiters gehts ...

Geschrieben von Spider am 15.10.2007 um 13:38:

Lampe England und Südafrika stehen im Finale

Titelverteidiger England und Ex-Weltmeister Südafrika bestreiten das Endspiel der 6. Rugby-Weltmeisterschaft in Frankreich. Die Südafrikaner setzten sich am Sonntagabend in Paris im zweiten WM-Halbfinale klar mit 37:13 (24:6) gegen Außenseiter Argentinien durch.
Am Samstag hatten die Engländer durch einen 14:9 (5:6)-Erfolg gegen Frankreich die Titel-Träume des Gastgeberlandes beendet. Das Finale findet am kommenden Sonntag (21 Uhr) im Stade de France in Paris statt.

Prinz Harry als Maskottchen
Prinz Harry soll übrigens als Maskottchen dem englischen Rugby-Team den erneuten Weltmeister-Titel bringen. Der 23-Jährige habe den Spielern bereits versprochen, beim Finale zugegen zu sein, berichtete am Montag das britische Boulevardblatt "The Sun".

Geschrieben von Ypsilon am 15.10.2007 um 13:43:

RE: England und Südafrika stehen im Finale

Des is wirklich zum Rean -- de anzigen zwa de i net wü ... Sado maso

Geschrieben von Spider am 21.10.2007 um 13:09:

Pfeil Südafrika zum zweiten Mal Rugby-Weltmeister

Südafrika ist zum zweiten Mal nach 1995 Rugby-Weltmeister. Die "Springboks" feierten am Samstagabend im ausverkauften Stade de France in Paris einen verdienten 15:6-Finalerfolg über Titelverteidiger England. Die Südafrikaner taten sich damit im Endspiel der 6. WM viel schwerer als in der Vorrunde, in der sie die Engländer noch 36:0 vom Feld gefegt hatten.
Unter den 80.000 Zuschauern befanden sich auch Südafrikas Präsident Thabo Mbeki, Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy, der französische Premierminister Francois Fillon sowie Großbritanniens Premierminister Gordon Brown. Auch die britischen Prinzen Harry und William verfolgten die Partie im Stadion. Kurz nach der Pause hatte der bekannte Flitzer "Jimmy Jump" einen Kurzauftritt. Der Spanier wurde aber von Sicherheitskräften auf schnellstem Wege vom Feld entfernt.

Die vor allem in der Defensive extrem stark spielenden Südafrikaner lagen von Beginn weg in Front und wurden am Ende ungeschlagen sowie hochverdient Weltmeister. Zweimal WM-Gold hatten bisher nur die Australier (1991, 1999) erobert. Durch die Final-Niederlage Englands fand der Titelverteidiger-Fluch seine Fortsetzung, denn noch nie ist es bisher einem Team gelungen, zwei Titel in Serie zu holen.

Argentinien schlägt Frankreich in Spiel um Platz 3
Bronze sicherte sich Argentinien mit einem 34:10Erfolg über Gastgeber Frankreich. Mehr als 2,25 Millionen Zuschauer verfolgten die insgesamt 48 Turnierspiele der 6. Rugby-WM in den Stadien, wie die Veranstalter am Samstagabend stolz vermeldeten. "Das ist die WM der Rekorde", lautete der erfreute Kommentar von Turnierdirektor Claude Atcher, der auch die weltweite mediale Präsenz der WM und die rund 400.000 aus der ganzen Welt nach Frankreich und Großbritannien angereisten Rugby-Fans hervorhob.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH